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Wahlscheinantrag zur Bundestagswahl am 24.09.2017

Briefwahlunterlagen zur Bundestagswahl am 24.09.2017  können Sie hier beantragen. Nehmen Sie hierzu Ihre Wahlbenachrichtigung zur Hand.


Erstmals können Wahlunterlagen auch über QR-Code beantragt werden. Dieser befindet sich auf der Rückseite der Wahlbenachrichtigung. Der Link für den Wahlscheinantrag und die Antragstellung über QR-Code sind aus technischen Gründen nur bis Donnerstag, dem 21. September 2017, 11.00 Uhr aktiv.

Nach diesem Termin können Sie Ihren Antrag auf Briefwahlunterlagen beim Wahlamt, Rathaus, Hauptstraße 19, Zimmer 5 stellen. Wahlscheinanträge sind bis Freitag, 22. September 2017, 18 Uhr möglich. Das Wahlamt ist für diese Fälle von 17 bis 18 Uhr geöffnet.
Im Falle einer nachweislichen Erkrankung, die ein Aufsuchen des Wahlraums unmöglich macht, kann der Antrag noch bis zum Wahltag 15.00 Uhr gestellt werden.
Versichert ein Wahlberechtigter glaubhaft, dass ihm der beantragte Wahlschein nicht zugegangen ist, kann ihm bis zum 23. September 2017, 12.00 Uhr ein neuer Wahlschein erteilt werden.

Weitere Informationen

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Hauptstraße 19
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Fon: 07025/106-0
Fax: 07025/106-293
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Kappishäusern

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Metzinger Straße 22
72639 Neuffen
Fon: 07123/21762