Aktuelles aus Neuffen: Stadt Neuffen

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Die Aufbewahrungsfrist ist die Zeitspanne, in der die gesammelten Daten für die Verarbeitung gespeichert werden. Die Daten müssen gelöscht werden, sobald sie für die angegebenen Verarbeitungszwecke nicht mehr benötigt werden.

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Zutritt zum Rathaus ab 1. Januar 2022 nur noch mit 3G

Ab 1. Januar 2022 gibt es nach der Corona-Verordnung in den Alarmstufen eine Zutrittvoraussetzung für das Betreten von kommunalen Verwaltungen. Demnach benötigen alle Besucher, vor Betreten des Neuffener Rathauses, einen Nachweis, dass Sie geimpft, genesen oder getestet sind. Ohne einen solchen Nachweis ist der Zutritt zum Rathaus nicht mehr möglich.

Am 7. Januar 2022 ist das Rathaus geschlossen. 

Zusätzlich ist während der Alarmstufen ein Zutritt zum Rathaus nur nach vorheriger Terminvereinbarung möglich.  Ist ein persönliches Erscheinen erforderlich, so muss vorab telefonisch oder per E-Mail ein Termin mit dem/der zuständigen Sachbearbeiter/in vereinbart werden. Wir weisen Sie hiermit darauf hin, sich mit der Terminbuchung fürs Rathaus, auch um einen entsprechenden 3G-Nachweis zu kümmern.

Die Kontaktdaten der einzelnen Ämter finden Sie auf unserer Seite beim Rathausteam oder Sie rufen uns einfach über die Rufnummer Telefonnummer: 07025/106-0 an. Nehmen Sie bitte über die Sprechanlage im Eingangsbereich des Rathauses mit Ihrer/m Sachbearbeiter/in Kontakt auf. Dieser wird Sie dann zum vereinbarten Termin einlassen.

Termine für das Bürgerbüro können Sie ganz einfach online vereinbaren.