Seite drucken
Stadt Neuffen (Druckversion)

3. Info-Brief des Bürgermeisters Juni 2022

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

wir haben aus der Landeshauptstadt von unserer Regierung wieder Geld bekommen. Genauer gesagt einen Förderbescheid in Höhe von 8oo.ooo,-- € für Sanierungsprogramm „Stadtkern IV“, aus dem auch die Stadthallensanierung finanziert wird. Die Mittel wurden vom Ministerium für Landesentwicklung und Wohnen bewilligt und ich habe mich sowohl bei der dortigen Ministerin Nicole Razavi, als auch bei unserem Landtagsabgeordneten und Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann für die großzügige Förderung bedankt. Natürlich mit der Hoffnung verbunden, dass uns die Landesregierung in Stuttgart auch weiterhin wohlgesonnen bleibt, wenn es um die Verteilung von Landeszuschüssen geht.

Mit herzlichen Grüßen aus dem Rathaus

Ihr

Matthias Bäcker

Bürgermeister

http://www.neuffen.de//stadt-rathaus/aktuelles-aus-neuffen